Viele Geschichten und viele Schicksale von Menschen können nicht erzählt werden, weil Redaktionen kein Geld dafür haben. Bei den meisten aufwändigen Recherchen zahle ich als Journalist drauf: Reisekosten, Verpflegung, Technik und vieles mehr. Deshalb muss ich sehr genau überlegen, welche Geschichte ich erzählen kann und welche nicht. Leider. Und leider kommen genau die Stories der Menschen zu kurz, die erzählt werden sollten: Die der Benachteiligten, Diskriminierten und Ausgegrenzten.

Einer meiner aufwühlendsten Filme über und mit den Betroffenen des Anschlags in Hanau.

Das möchte ich nicht akzeptieren! Ich möchte diese Geschichten erzählen und deshalb bitte ich um eure Unterstützung. Ich möchte nicht an den Punkt kommen, dass ich nicht recherchieren kann, weil das Geld dafür fehlt. Als Dankeschön lasse ich euch ab einer Spende ab 14 Euro an meinen Recherchen teilhaben über einen exklusiven Kanal!

Eine Herzensgeschichte von mir ist von Lilli, die sich von der Straße zum Abitur gekämpft hat.

Unterstützt mich monatlich oder jährlich bei Steady:
https://steadyhq.com/timluedde

Einmalig per paypal: @tim.lue@gmx.de

Vielen Dank!